Donnerstag, 16. August 2012

MeMeMe - Flawless Cream Foundation


MeMeMe Flawless Cream Foundation - ein Neuzugang in meiner Kosmetiksammlung. MeMeMe ist eine Marke, die noch nicht so lange auf dem Deutschen Markt erhältlich ist, oder jedenfalls zuvor noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekam.


Ich habe die Farbe 02 Beige Blush probiert.
Entnommen wird die Cremige Foundation mittels Pumpspender. Lässt sich auch ohne Primer gut verteilen und riecht sehr angenehm.


Am Morgen aufgetragen, hielt sie bei mir den ganzen Tag ohne sich an einigen Stellen zu verabschieden, oder unnatürlich zu wirken - allerdings habe ich als Finish noch etwas losen Puder darüber gegeben.

Laut QVC Beschreibung ist sie in der Lage Unebenheiten zu Unreinheiten zu kaschieren. Dem kann ich zustimmen, aber nicht zu 100 %, denn leider hat sich, so wie oben auf dem Bild schwach zu erkennen, eher etwas Foundation auf die Poren gelegt. Was sie auffälliger erscheinen lies.

Letztendlich bin ich mit der Foundation trotzdem total zufrieden, denn wie gesagt, sie hält lange, schnuppert gut, hat einen Lichtschutzfaktor, passt ideal zu meinem Teint und ist vor allem preiswert. Erhältich ist sie in vier Nuancen: „Porzellan“ (sehr hell), „Beige Blush“ (hell), „Honey Lush“ (mittel) und „Golden Glow“ (dunkel) über QVC.de, so wie alle anderen MeMeMe Produkte auch.

Liebe Grüße Eve

Kommentare:

  1. Ich bin immer froh, wenn ich nichts davon brauche und einfach so sein kann wie ich bin! :) Moin!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Kessi....ich habe damit schon vor vielen Jahren angefangen und bin froh, dass es sowas gibt.
    Kann mir nicht vorstellen OHNE zu sein. Nur im Urlaub, da vertrau ich auf Sonne, Meer und gute Laune....

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve