Mittwoch, 1. August 2012

Gerolsteiner Monat mit Stern 2012

Vor zwei Jahren habe ich beim Monat mit Stern mit gemacht und war seitdem ein echter Wasserfan. Im letzten Jahr habe ich leider keinen der begehrten Plätze ergattern können - aber vielleicht in diesem Jahr?

Für alle die noch nicht wisssen, was das heißt:

- einen Monat nur Wasser (Tee) trinken
- kein Kaffee
- keine Süßgetränke

Jetzt kann man sich bei Facebook vorab registrieren.

 Ich drücke euch die Daumen!

Eure Eve

1 Kommentar:

  1. Ahhhh danke schön. Hätt ichs nicht gerade bei dir gelesen,hätt ich es doch glatt verpasst mich zu bewerben :O)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve