Montag, 5. September 2011

Robert & Josiane - Natürliche Kosmetik - Face Cream


Kaum ein Verpackungsdesign hat mich in den letzten Jahren so angesprochen wie das von Robert & Josiane!
In kleine Fläschchen, mit buntem Karton ummantelt kommen die super duftenden Produkte, wunderschön verpackt, ins Haus geliefert.


Ich liebe die kleinen Geschichten unter den Produktbezeichnungen, die mich in das Land der Träume zu tragen scheinen. Nach dem Lesen jeder Einzelnen, entschied ich mich die Gesichtscrem zu testen.

 - Es weicht die Nacht, es wächst
der Tag, bis zum Gleichgewicht
von hell und dunkel. Schöne, neue
Zeiten nehmen ihren Anfang -

TagNachtGleiche Facial Cream

Diese Creme ist, wie der Name schon erahnen lässt, für den Tag & die Nacht. Sie spendet Feuchtigkeit & bietet ein optimales Gleichgewicht zwischen rückfettenden und hautglättenden Inhaltstoffen. Ein ätherisches Oel aus den Blättern des ShiuBaumes beruhigt & hilfe sogar bei Akne. Auch Benzoe hilft bei Reizungen!



Angewendet wird die Creme morgens und abends. Gebt ihr noch das Beautyoil "Blütenblätter" dazu, habt ihr die perfekte Feuchtigkeitspflege, die äußerst reichhaltig ist und es vermag sich jeder Jahreszeit und jedem Alter anzupassen.

Ich habe die TagNachtGleiche Facial Cream nur morgens verwendet und sehe sie dort auch längerfristig in meinem Regal stehen. Ich mag den eigenen, besonderen & natürlichen Duft, ich mag die weiche, reichhaltige Konsistenz und ich schätze die lange Feuchtigkeitsversorgung meiner Haut.
Das Auftragen von MakeUp im Anschluss ist möglich - und das ohne Einschränkungen.

Für alle Neugierigen geht es hier zu Robert & Josiane
In den kommenden Tagen werden gibt es die weiteren Berichte zu den bezaubernden Produkten!

Bis dahin bin ich mal neugierig und frag: kanntet ihr R & J vorher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve