Dienstag, 16. August 2011

SUGAR CANE FOOT SCRUB - LCN - Gehen wie auf Wolken


So lecker wie es hier auf dem Bild aussieht ist es auch, nicht zum naschen, aber zum daran schnuppern.
Im Sommer - wenn er sich mal zeigen würde - lieben wir Frauen offene Schuhe. Das Tragen solcher Schuhe setzt - bestimmt nicht für alle, aber mich - selbstverständlich gepflegte Füße vorraus.
Mein getestetes Produkt, das Sugar Cane Foot Scrub von LCN hilft dabei sehr.
Die feinen Zuckerkristalle tragen die Hornhaut ab und spenden Feuchtigkeit, das enthaltene Minzöl kühlt und desodoriert. Im Verbrauch ist das Profiprodukt äußerst sparsam.
Die Füße fühlen sich weich und gepflegt an, die anschließenden Pflegeprodukte wurden trotz dern Reichhaltigkeit des Peelings sehr gut aufgenommen.
Gekauft habe ich bei Douglas, der Preis lag dort bei 17,50 €
Allerdings habe ich es im Onlineshop nicht finden können, wohlaber direkt bei LCN


Im LCN Shop findet ihr übrigens alles rund um Hand und Nagelpflege, sowie Makep und andere hochwertige Produkte. Es lohnt also allemal vorbeizuschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve