Montag, 11. April 2011

Neues ABENDKLEID gesucht!

Im Sommer heiraten liebe Freunde von mir und es wird eine riesige Party geben.
Natürlich möchte ich der Braut nicht die Show stehlen und auf keinen Fall ein schöneres Kleid haben, ABER ich möchte trotzdem chic sein.
Ich brauche ein neues Kleid! (in Größe 34/36)

Da mich mittlerweile viele Shops angesprochen haben, ob ich testen und berichten möchte, kam mir die Idee, bzw. eher der Wunsch, einen Shop zu testen, der tolle Kleider anbietet.
Getragen wird das Kleid im Juli.
Shopbetreiber, die diese Möglichkeit der online und Echtzeitwerbung nutzen wollen, wenden sich wie immer an:

evel_ma@freenet.de

Aber denen sie dran.....es kann nur einen geben!

Ich freue mich auf die Vorschläge.

1 Kommentar:

  1. Viel Glück,wenn sie noch wen für gr.38 brauchen wäre ich auch dabei!!!
    Ach ja und ich glaub nicht das du der Braut die Show stiehlst;)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve