Dienstag, 29. März 2011

ANNAYAKE Ultratime Hand Cream


Da ist sie, die Zauberhandpflege von ANNAYAKE, die ich so liebe. Schon zum zweiten mal habe mich etwas tiefer in meinen Geldbeutel gegriffen, um den Zeichen der Hautalterung vorzubeugen. Die Ultratime Anti Ageing Hand Cream stoppt die Zeit. Durch sie können die schädlichen Umwelteinflüsse nicht an meine Hände und unschönen Altersflecken wird zusätzlich vorgebeugt. Obendrein bekomme ich samtig weiche Hände und im Verbrauch ist die Ultratime extrem sparsam.
Wie alle ANNAYAKE Produkte handelt es sich um höchste Qualtität und reine Herstellung. Zu kaufen: NUR bei Douglas!

Der Preis der Handcreme liegt bei 74,90 €. Was ich jedoch durchaus ausgebe, denn für mich ist diese Handpflege der Diamant unter den Glitzersteinchen.

1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve