Mittwoch, 16. März 2011

Ich gönnte mir mal was ganz Edles

 Ich liebe schöne Produkte und so fand ich einen Beautyanbieter, der mich schon auf der ersten Seite neugierig machte. Dort stand:
 Ein Traumkörper ist nicht mehr länger nur ein Traum.

Eine Aussage, die mich einlud, die Seite näher zu betrachten und nach passenden Produkten zu suchen.
Übermannt von der Vielfalt der Produkte, brauchte ich sehr lange, um mich für das zu entscheiden, was ich schließlich heute in meinem Badezimmer stehen habe.

Meine erste Wahl fiel auf die Augenpflege von Caudalie, die Premier Cru.
"
Premier Cru, Die augencreme
Mit der Premier Cru Augencreme bringt Caudalie ein neues Geheimnis der Jugend mit berauschender Wirkung: das einzigartige globale Anti-Age Produkt mit Pflege- und “sofort schön“ Effekt kümmert sich exklusiv um die Augenpartie, die kostbarste Zone unseres Gesichts.

Als ultimative Mischung der drei Caudalie Patente* mit den besten Inhaltsstoffen zur Bekämpfung der Hautalterung behandelt dieses Jugendelixier alle Anzeichen der Hautalterung: Falten, Augenringe, Tränensäcke, fahlenden Teint und Hauterschlaffung. Die Augenpartie erhält ihr jugendliches und strahlendes Aussehen zurück.
Silberne, kupferfarbene und irisierende Perlmuttarten mit “Trompe-l’œil – Effekt“ tragen sofort zur Linderung der Augenringe bei und bringen den Blick zum Strahlen. So benötigen diese Schattenzonen und kleine verdrängte Schönheitsfehler kein Make-up mehr."


Und genau so ist es auch, ich bin absolut überzeugt von der Wirkung der Augenpflege und bin abolut sicher, dass das die richtige Pflege für meine müde Augenpartie ist. Premier Cru von Caudalie hat mich rundum überzeugt und ich werde sie wieder kaufen!
 Ein weiteres Produkt, dass ich mit gönnte war das Eau de Beauté. Dieses erinnterte mich beim ersten testen sofort an den Geruch im Wellnessbereich guter Hotels.

Eau de beauté
"Dieses vom Schönheitselixier der Königin Isabella von Ungarn inspirierte Gesichtswasser glättet die Gesichtszüge, verfeinert die Poren und verleiht dem Teint eine wunderbare Ausstrahlung. Am Morgen als Muntermacher für die Haut, am Abend als Frischekick vor dem Ausgehen"
 
 In der Anwendung ist es kinderleicht, einfach ein paar Spritzer direkt auf das Gesicht geben, den Duft und die Wirkung genießen und sich dann frisch und fit für den Tag fühlen.
Passt in jede Handtasche und ist mein Spezialtipp, für alle die, die einen stressigen Tag haben!
 
Den Shop findet ihr übrigens hier: CAUDALIE

1 Kommentar:

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve