Dienstag, 8. März 2011

AGOA MOOD - Natural Drink

 Wirklich wunderschön diese Flaschen, Aluminium oder? Als ich sie das erste mal sah, sagte mir mein Ich-brauche-dringend-Zentrum: "Probiere diesen Natural Mood Drink!!!"
Und genau das habe ich gemacht, 4 Flaschen an 4 Tagen, bei 4 unterschiedlichen Launen.

 Agoa Mood ist ein Fruchtgetränk der besonderen Art. Es verreint die sogenannten Superfruits mit den heimischen Früchten und das ergibt einen Zaubertrank, der es schaffen kann die Leistung zu steigern und das Wohlbefinden zu fördern.
Im Drink enthalten sind auch Aroniabeeren, die durch ihre Wirkung das Immunsystem stärken sollen und  Gojibeeren  als Leistungssteigerer und Konzentrationsförderer.
Und wie schmeckt er nun? 
Nach Beeren, nicht süß, eher etwas sauer, eben gesund und erfrischend.

Ihr könnt die Agoa Drinks in Kartons mit je 4 oder 24 Flaschen kaufen. Im Moment ist auf den Seiten des Shops sogar ein Angebot für den Karton mit 24 Flaschen.
Übrigens finde ich sie so schön, dass ich sie sicher bestellen würde, wenn die nächste Party, oder ein schöner Mädelsabend ansteht.

1 Kommentar:

  1. hört sich gut an,meine Flaschen sind auch angekommen,mal sehen wie es schmeckt,

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve