Freitag, 13. August 2010

Büchergeschichten!

Zwei Bilder, zwei Geschichten.
Erstes Bild: Endlich ist es da, mein eigenes Bücherwichtelgeschenk auf das ich soo lange warten musste und nicht daran glaubte, dass es noch kommen würde. Aber siehe da, mein Wichtel war einfach etwas langsamer, als geplant. Aber nichtsdestotrotz, ich habe mich riesig gefreut und werde gleich am Wochenende meine neuen Bücher anfangen zu lesen. Herzlichen Dank liebe Inka!

Zweites Bild: Leser, die meinen Blog schon länger verfolgen wissen, dass ich mein Lieblingsbuch "Das Bildnis des Dorian Gray" unbekannter Weise verborgt hatte und schon sehr traurig darüber war. Ihr wisst auch, dass ich an sämtlichen Gewinnspielen teilgenommen habe, um wieder in den Besitz des Buches zu kommen. Leider erfolglos. Auch der Versuch meiner Freundin ein Buch für mich zu gewinnen, scheiterte :-(
Aber dann, Familientreffen und Besuch bei Oma, meiner Lieblingsoma. Nachdem sie mir Die Frau des Zeitreisenden
 wiedergegeben hatte und ich von meinen Leid und dem verlorenen gegangenen Buch klagte, schaute ich dabei durch die Regale meiner Oma und siehe da...das Buch, dass ich JAHRE suchte, stand einfach so da. Etwas staubig, aber es war meins!
Ich bin soo glücklich ....nur gut, das Oma nicht weiß, wie böse ich schon auf den "Borger" war!

So kann es mit viel neuem/alten Lesestoff ins Wochenende gehen.
Gestartet wird aber heute mit einem Mädelsabend und einem Ev'schen Butter Chicken!

Kommentare:

  1. Butter Chicken war der Hammer...Zu gut!!!

    AntwortenLöschen
  2. War wirklich gut, sehr sehr lecker :-)

    AntwortenLöschen
  3. :-)find' ich auch

    Und ich bin heute krank!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve