Montag, 10. Mai 2010

Dies und das

Auf Mini-Unterwegs könnt ihr nachlesen, was ich für unsere kleine Familie gewonnen habe und zudem an einer Verlosung teilnehmen.

Für Soy Yo Eve's Blog wird es Zeit sich etwas für die beinah 100 Leser einfallen zu lassen. Vielleicht schreib ich eine Geschichte für einen Blogkommentar oder mache noch ein Gewinnspiel. Ich weiß es noch nicht. Fakt ist, dass ich mich wirklich über so viele treue Leser freue!

Meine ersten 10 Tage bei der TRND und Gerolsteiner Aktion, Monat mit Stern, bin ich konsequent! Es gibt nur Gerolsteiner und Tee. Natürlich Stilltee:-)
Ich fühle mich gut, fit und gesund. Super Aktion!

Kommentare:

  1. auja ...ne Geschichte fänd sehr super
    die
    Martina Paderkroete;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klick mal unter THEMEN auf Metaphern. Ich schreibe hin und wieder therapeutische Metaphern...


    Werde es mir vormerken:-)(auch wenn ich deinen Namen, wie du sicher weißt, echt gruselig finde)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab Toppits-Dampfgarbeutel hier, aber die Mikrowelle ist schon ohne mich umgezogen... Tzäh ;-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve