Dienstag, 5. Januar 2010

Zwei Wochen in Kurzformat



Ich versuche nun schon seit einer halben Stunde die Bilder in die richtige Reihenfolge zu bringen, vergeblich! Ihr müsst jetzt mit der unschönen Version leben...

Nun halte ich mich mal an die Überschrift des Posts. Kurzformat heißt die Devise.
Heiligabend Baum aufstellen, Disaster, Befestigung mit Schnüren an Stromleitungen war nötig.
Die Geschenke waren in diesem Jahr reichlich und gingen tendenziell in die Babyrichtung. (Siehe zweites Bild)
Was soll das erst werden wenn der Mini da ist???

Am zweiten Feiertag ging es nach Prag ins Jurys Inn. Schönes 4 Sterne Hotel. Problematisch und ungewöhnlich: Rauchen ist dort überall erlaubt! (Bin mittlerweile froh über die Entscheidung, dass Rauchen in Restaurants etc. zu verbieten. Als Raucherin war ich damals EXTREM dagegen)
Die Tage waren aber trotz Rauch wunderschön.
Für alle die, die demnächst nach Prag fahren, empfehle ich das NOODLES, ein wie der Name vermuten lässt, Nudelrestaurant. Super leckeres Essen, nette Bedienung und keine Toristenhochburg. (Aber nicht vorbeilaufen, es ist im Hotel Yasmin versteckt!)

Der Blick von der Karlsbrücke(Biild 3) sieht zwar idyllisch aus, verursachte aber einen kleinen Menschenstau!

Silvester waren wir wieder hier. Gefeiert wurde Schwangerengerecht mit Alk.freier Bowle und lecker Essen.
Und nun meldet sich Mini immer mehr.....dazu aber alle Infos auf Mini-unterwegs.











PS: ich bin dann jetzt wie da und die versprochene Geschichte folgt...ich überlege mir aber ein neues Thema.
Ach und noch was, morgen gib es Bilder von den Schneemassen im Harz.

1 Kommentar:

  1. Schön, von dir zu hören!
    Klingt, als hättet ihr insgesamt schöne Feiertage gehabt.

    Ich wünsch dir auf jeden Fall für das neue Jahr alles erdenklich Gute und freu mich schon sehr auf Schneefotos!

    Liebe Grüße,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve