Montag, 21. Dezember 2009

Wochenstart

Das Erste was ich heute morgen online von der Welt erfuhr, war, dass Brittany Murphy gestorben ist. Die junge Schauspielerin, die ich in Sin City bewunderte, starb aus bisher unerklärlichen Gründen im Alter von 32 Jahren.
Wirklich sehr traurig.

Hier in Wernigerode ist das Wetter wieder milder und der Schnee beginnt zu tauen. Was ich in Anbetracht des Heiligen Abends nicht gerade schön finde.

Ja, dann geht die Umfrage in die entscheidende letzte halbe Stunde.....
Damit Ihr pünktlich zum Fest eure Geschichte bekommt!

Heute abend wird Pizza gebacken und DVD bei G. geschaut.
An A. gute Besserung....

Kommentare:

  1. Ich hätte mir auch gewünscht, dass der der Schnee liegen bleibt...wirklich schade!
    Schönen Abend wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde da smit dem tod trauriger als das mit dem schnee ...

    D.

    AntwortenLöschen
  3. Also wir haben (noch) Glück, da wo wir Weihnachten feiern ist alles noch weiß, die Chancen stehen also gut Wünsche dir und deiner family frohe Weihnachten LG shoushou

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve