Dienstag, 29. September 2009

WOW!

Leute, jetzt weiß ich warum man bei Gewinnspielen so eine geringe Chance hat. Seit gestern sind in meinem Soy-Yo-Eve Postfach bei GMX schon über 40 Mails eingegangen!!!
Das zeigt ja nun wirklich, dass ihr Schokolade, sicher insbesondere Lindt mögt. Vielleicht frage ich bei der Firma einfach mal nach, ob mir noch mehr Tafeln zur Verfügung gestellt werden können :-)
Für alle die von der aktuellen Aktion profitieren wollen hier ein Amazon Vorschlag von mir:


Drauf' klicken und momentan 24% gegenüber dem Normalverkaufspreis sparen.
Aber nun gut mit der Werbetrommel und co.

Ich habe heute frei und darf mich auf die Herstellung einer häuslichen Ordnung freuen.
Dabei würde ich doch viel lieber etwas anderes tun. Shoppen, lesen, Kaffeeklatsch mit den Mädels, evtl. schlafen, oder doch einfach nur vor dem Kaminofen sitzen und das Feuer anstarren.
Aber nix da, der Putzlappen wird geschwungen, das Bad geschruppt und dann...

Bis nachher nochmal!

3 Kommentare:

  1. Kannst bei mir auch gleich noch vorbeikommen...
    Ich freue mich auf einen Spaziergang an der Sonne mit dem kleinen Prinzen, meiner Kollegin und deren Sohn. Das wird lustig, haben uns nämlich schon 2 Wochen nicht mehr gesehen!
    Na, dann Dir viel Spass und vielleicht reichts ja doch noch zum Shoppen und Kaffeeklatsch?

    AntwortenLöschen
  2. Da must Du ja sehr viel lesen :-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve