Freitag, 15. Mai 2009

Überraschung von D.

Treue Leser meines alten Blog's wissen, dass D. zu manch einer Überraschung in der Lage ist.
Heute war wieder einer dieser Tage. Um es euch nicht zu leicht zu machen, überlasse ich euch für ein paar Stunden eurer Phantasie.
Ich sag nur...ich bin nicht allein!

Kommentare:

  1. Katze????.... Hund????....irgendein Getier?

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe mal, es ist ein Welpe, tippe aber auf ein Kätzchen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hamster,oder Ratte oder Büsi?
    Keine Ahnung aber ich hoffe es gefällt Dir!!

    AntwortenLöschen
  4. @Andy - was in aller Welt ist ein Büsi?? :o)

    ...meine Phantasie ist grenzenlos, Eve... :-)), wenn ich das alles kommentieren würde, hihi.... das würde den Rahmen sprengen..., aber neugierig bin ich doch sehr...

    AntwortenLöschen
  5. es folgt: des Rätsels Lösung...

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve