Mittwoch, 29. April 2009

Versteh' ich nich'

Fitnessstudio heißt doch...Fitness machen im Studio, oder?
Hatte mit D. schon einige Fragen klären können, aber ich versteh' nicht, warum manche Menschen dort NUR REDEN? Ist es der Mangel an Bekanntschaften außerhalb des Studios, flirten Männer mit anderen Männern an den Geräten, um sich die Zeit zu vertreiben, ist es wichtig, dass auch Fremde vom Beziehungsleben der Nachbar-Cross-Trainer erfahren?
Ich weiß es nicht.
Für mich zählt schließlich der sportliche Aspekt, radeln, pumpen, laufen, duschen, weg.
Dem Himmel sei dank, dass es mittlerweile warm draußen ist und ich mich nicht mehr mit kleinen dicken Männern auf dem Laufband messen muss. (ein sorry an alle dicken Männer)

Leider regnet es heute und ich habe das Glück gleich arbeiten gehen zu dürfen. Morgen haben bestimmt alle Harzer frei, denn Walpurgis steht an. Dazu morgen mehr....

Kommentare:

  1. Hallöchen:)

    Ich kenne das auch mit der Quatscherei im Studio, also als ich da noch hingegangen bin *lol* Manche, vor allem Männer, sind ständig nur durchs Studio gegangen und haben jedem ein Gespräch aufgesrückt:)
    Wünsch dir trotz Arbeit nen schönen Tag!!

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast du Daniela, ist echt komisch oder?

    AntwortenLöschen
  3. JA das Laufband motiviert warscheinlich bei ein paar Menschen auch den Mund. Oder sie müssen die Gesichtsmuskeln auch Fit halten.

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke da der Erfinung MP3-Player.
    Noch anstrengender finde ich übrigens das Gequatsche in der Sauna...

    AntwortenLöschen
  5. Am derbsten sind die Themen alter Männer im Fitness-Studio! Da wird ein sich selbst überschätzender Blödsinn verzapft, das ist echt übel.

    AntwortenLöschen
  6. Ändere doch das Wort "Studio" um in "freie Natur", dort hast Du dann nur Vögel die Dir um den Kopf schwirren, oder Mücken, oder Zecken die Dich anfallen!

    AntwortenLöschen
  7. Möglicherweise beobachtest du da gerade das gesellschaftliche Phänomen der Funktionserweiterung/-veränderung eines Fitnessstudios um die soziale Komponente...
    Darüber ließe sich sicherlich eine Doktorarbeit verfassen.

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sogar schon Mädels mit Handy telefonieren sehen auf dem Cross Trainer ;).. musste auch wirklich mit dem Kopf schütteln!!
    Ich hab am liebsten Musik in den Ohren so das die Gefahr gebannt ist, das mich jemand anredet ... SPORT SPORT SPORT, Sauna + duschen ;), das reicht mir dann völlig.

    AntwortenLöschen
  9. /offtopic: Kommt von dir auch noch etwas gebasteltes?! Würd mich freuen! :)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve