Sonntag, 5. April 2009

Kissenschlacht weltweit...ich hab' mal wieder alles verpasst


Da seh' ich doch gerade bei den RTL News, dass am 4.4.2009 eine weltweite Kissenschlacht angekündigt worden war. Hallo? Warum sagte mir denn da niemand bescheid?
In vielen Städten versammelten sich Menschen, die zunächst ihr Kissen versteckt halten sollten, um dann zu einer bestimmten Uhrzeit die Kissen fliegen zu lassen.
Das ist doch mal eine absolut nette Art seinem Frust freien Lauf zu lassen. Vor allen Dingen ist es Gewaltfrei und bringt die Menschen zum lachen!

Weiter so!

Kommentare:

  1. So ein Mist aber auch, das hab ich ja auch voll verpennt :) auf meinen Kissen.... hihi...

    AntwortenLöschen
  2. Hm, hab ich auch nicht mitgekriegt. Schade! Ich hätt derzeit genügend Aggressionen, die ich verbraten könnte! ;D

    AntwortenLöschen
  3. Hab ich auch voll verpennt...na ja...mach ich mal heute abend bei mir zu Hause eine Egokissenschlacht:-)) Vielleicht hilfts ja auch....

    AntwortenLöschen
  4. hmmm...auch ich schlummerte zu der Zeit wohl auf dem Kissen, welches zur Schlacht geführt werden sollte... *mistaberauch*

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin beruhigt nicht die Einzige gewesen zu sein, die solch' witzige Dinge nicht mitbekommen hat.
    Nächste Jahr sind wir dabei!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve