Dienstag, 16. April 2013

My love - MawiLove - drei Seren voller Liebe ♡

MawiLove – ist eine der wohl liebevollsten Beautyserien, die ich je kennenlernen durfte. MawiLove ist die Serum Company, die mit drei Seren den Enzug in die Herzen der Beautys finden wird!
MawiLove ist wundervoll romantisch und verzaubert allein durch die Texte der „Flyer“.


Bei MawiLove gibt es genau drei Seren, die ohne Silikone, Mineralöle, Paraffine, Parabenen, PEG’s, Parfum, chemischen Farbstoffen & herkömmlichen Konservierungsstoffen hergestellt wurden. (Und: wer so liebevoll Produkte herstellt, legt selbstverständlich wert auf tierversuchsfreie Produkte)


In einer kleinen Minipipettenflasche konnte ich alle in Ruhe ausprobieren und ihre hautschmeichelnde Wirkung kennenlernen.



Serum 1 – Serum Aktiv Tetrapeptid. In der Beschreibung stehen interessante Inhaltsstoffe, wobei hier die Hauptwirkstoffe Tetrapeptide & bimolekulare Hyaluronsäure sind. Die Wirkung soll gegen Fältchen helfen, viel Feuchtigkeit spenden, den Hautaufbau unterstützen und die Gesichtsmuskeln entspannen. – Fühlt sich gut an, lässt sich leicht verteilen und hinterlässt ein angenehm weiches Hautgefühl.

Serum 2 – Serum Repair Capillary Flavonoid  ein kleiner Wunderheiler gegen Rötungen. Hauptwirkstoffe in diesem Serum sind Bioflavonoide & Bimolekulare Hyaluronsäure, die die feinsten Hautgefäße stärken.  Es ist aber nicht nur für die sensible Haut gedacht, sondern neutralisiert unter anderem auch auf Grund seiner Antioxidantien/ Pflanzenstoffe= Flavonoide hautschädigende freie Radikale. Eine wunderbare Unterstützung zum vorbeugen von freien Radikalen und auch bestens geeignet nach einen Sonnenbad. Bioflavonoide und Rutin stärken die feinen Kapillare in der Haut. Wirkergebnisse wie beim Serum 1 + Reduzierung von Rötungen. - Fühlt sich auch sehr gut an!

Serum 3 – Anti Erdanziehungskraft Serum würde ich es nennen, bei mawiLove ist es das Serum Amino Lifting BH3. Die Inhaltstoffe bzw. Hauptwirkstoffe sind Aminosäure & Bimolekulare Hyaluronsäure  – Fazit hier: das ist mein Produkt. Die Collagenproduktion wird angeregt, Spannkraft und Elastizität wiederhergestellt, die Gesichtskonturen gestrafft und klar, die Linien und Falten werden reduziert.

Alle drei Seren sind hochergibig, d. h. ich habe nur eine äußerst geringe Menge benötigt um mein Gesicht + Hals zu verwöhnen! Und wenn ihr die Seren im Sommer in den Kühlschrank legt - ja, das ist erlaubt - habt ihr schon am Morgen einen super Frischekick. Einfach mal ausprobieren! Wie bei allen Seren gilt: direkt nach der Reinigung auftragen und anschließend mit der Pflege fortfahren.


MawiLove, also Made with Love sind drei kleine Brillianten auf dem Beautymarkt, die jeder mal kennengelernt haben sollte. Ich bin echt verzaubert, aber schaut es euch einfach selbst an….hier geht’s lang!

 Danke für den wundervollen Test & liebe Grüße an Frau W.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve