Montag, 6. August 2012

Aufgebraucht und leer gemacht - nachgekauft?


Von Links nach rechts...

Das neue Rexona Deo Creme Maximum Protection - durfte ich durch den großen Test von Rexona selbst - testen. Die Deocreme, die am besten vor dem Schlafengehen aufgetragen wird, wirkt wahre Wunder. Selbst an den heißesten Sonnentagen hielt es Stand und ließ mich nicht im Regen stehen.
Wird definitiv nachgekauft!

Wella Enrich Haarkur für feines bis normales Haar, duftet super lecker nach Friseur, pflegt die Haare wunderbar und wirkt gegen Haarschäden.
Wird erstmal nicht nachgekauft, weil ich eine Menge Haarprodukte habe, ist aber empfehlenswert

Mein Lieblingsduft von Lacoste pour femm enthält die letzten Spritzer.
Ohne viel geschreibt:
Wird nachgekauft, weil es schließlich mein liebster ist.

Jetzt zu einer kleinen Überraschung. Das  Talika  Lipocils Expert Serum teste ich nun seit etwas mehr als 3 Monaten. Anfangs war ich echt skeptisch, ich konnte mir nicht vorstellen, dass meine Wimpern durch so eine "Zeug" wachsen würden - aber sie tun es. Natürlich nicht wie Unkraut, aber sie sind um ca. 1mm länger geworden. Leider intensivierte sich die Färbung meiner Wimpern in den 3 Monaten nicht!
Wird nachgekauft!

Gosh Eyliner in schönem lila - lässt sich dank leicht klebriger Textur easy auftragen, hält den ganzen Tag und wenn es sein muss auch den ganzen Tag. Ist super Wasserfest! Was einmal aufgetragen ist, lässt sich nur mit Make-up Entferner abnehmen.
Wird nur nachgekauft, wenn ich mal wieder an einem Gosh Stand vorbeikomme

Und last but noch least, von Soap & Glory das neue Duschbad Foam Call - dass irre fruchtig und frisch schnuppert.
Wird allerdings nicht nachgekauft, weil ich bei Duschgel zu gern neues ausprobiere. Ansonsten spricht aber nichts dagegen, ganz im Gegenteil, es lässt sich dank Pumpspender gut entnehmen, schäumt zart und hinterlässt einen tollen Duft auf der Haut.


Kommentare:

  1. Toll!

    Ich liebe solche Posts.
    Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. Das Rexona-Deo habe ich auch und nutze seit letztem Jahr kein anderes mehr. Habe auch schon vergleichbare Produkte ausprobiert und bin immer reumütig zurückgekehrt, sie waren alle nicht so überzeugend.

    AntwortenLöschen
  3. Finde dein Post super!
    Das Rexona-Deo gehört auch zu meinen Lieblingen.
    LG Oli

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve