Mittwoch, 14. September 2011

Danielle Laroche - Fusspflege mit Alpenpflanzen


Wenn die Tage kühler werden, beginnt auch die Haut etwas an Kraft zu verlieren.
Danielle Laroche hat eine super Fusspflege gegen trockene Haut, die an Kraft verloren hat.
Alpenpflanzen und Mineralien aus dem Toten Meer pflegen effektiv und machen die Haut weich und samtig. Durch sie wird die Haut verwöhnt, beruhigt und durch und durch mit Feuchtigkeit versorgt.

Bei mir hat sie schon jetzt einen festen Platz in meiner "Extrapflegeprodukte - Kiste"

Die Anwendung ist genauso wie bei anderen Fusscremes, auftragen, einmassieren und am besten kurz warten. Abends zieh ich noch dicke Socken drüber, dadurch wirkt die Creme intensiver.

Für 9 € könnt ihr die Creme bei REY Mineralcosmetic bestellen.
Übrigens bekommt ihr dort auch noch eine Menge anderer Produkte, die alle mineralischer Herkunft sind.
Wer also Mineralkosmetik mag, oder neugierig ist, der schaut einfach mal vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve