Dienstag, 6. Juli 2010

....mal eben schnell

Heute abend mal kein Fussball, dachte ich mir und setzte mich an mein Nähprojekt. Nach Rechnen, Zeichnen, Schablonen anfertigen und Stoff ausschneiden, sollte es dann also losgehen: Nähen des Prototypen
(vorneweg gesagt, bin ich froh, dass ich häßlichen Stoff  dafür benutzte)
Nach ganzen zwei Stunden war er dann fertig, der Proto - Schrägnaht -Typ :-)
Im großen und ganzen bin ich mit meiner Grundidee und der Umsetzung echt zufrieden, aber dieses präzise Arbeiten ist ja mal echt anstrengend! Und, wie schafft man es auf zwei Seiten gleich gut zu arbeiten und dafür zu sorgen das sie gleich aussehen??? 
Man man man....da hab' ich mir ja was feines ausgedacht. Aber ich bin mir sicher,  ich schaffe es. (irgendwann)

Außerdem bereite ich fleißig das Gewinnspiel vor.

Morgen wird es wieder heiß, bis dahin euch allen eine angenehme, letzte, kühle Nacht!

Kommentare:

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve