Freitag, 11. Juni 2010

Lena vs. Nora

Ich habe es schon immer gesagt Lena Meyer Landrut ähnelt Nora Tschirner! Jetzt will auch Till Schweiger Lena für irgendeine Rolle gewinnen.
Ansich ne coole Sache für Lena, aber bitte: es gibt nur eine Nora Tschirner und das ist eben Nora Tschirner.
Lieber Till, caste doch einfach mal neue coole Leute und nicht Menschen, die anderen erfolgreichen Menschen ähnlich sind.

Dies war mein Wort zum Freitagabend....

(Schmunzel...)

Kommentare:

  1. Genau, Du sprichst mir aus dem Herzen! Danke!

    AntwortenLöschen
  2. ...vielleicht sollte ich mich mal casten lassen! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. oder ich lass mich casten ohne French:)!

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass ihr das genauso seht!
    Werden wir mal den Hernn Schweiger kontaktieren und uns vorstellen!


    Schönen Samstag für euch!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve