Mittwoch, 9. Juni 2010

Achtung: Kein Bild für Katja UND was sonst noch passiert ist

Diese kleine Miniaturschnecke entdeckte ich neulich beim Spaziergang. Eigentlich mag ich keine Schnecken, aber die fand ich irgendwie cool.

Ich warte immer noch darauf, dass ich mal einen Frosch sehe und den dann plötzlich cool finde. Wird aber auf Grund der Phobie nicht so schnell passieren.


Übrigens trudelte gestern ein echt süßer Gewinn ins Haus -50 Minimarmeladen von Odenwald und 2 Espressotassen....Zudem trudelte ein 600 € Energieberatungsgutschein ins Haus. Ob das nicht ein Kundenfangding ist???

Irgendwann sollte/wollte ich dann endlich mal Sex and the City 2 im Kino ansehen.
So nun wird der Minimann wach...bis morgen...

Kommentare:

  1. Ich hasse auch Frösche x_X
    Die sind so extrem eklig >_<

    AntwortenLöschen
  2. also, ich muss zugeben, dass diese schnecke wirklich ausgesprochen niedlich ist ;) da verstehe ich natürlich, dass du selbige verewigen musstest!!aber DANKE für die Warnung! Bussi meine liebe,die liebe Kleine

    AntwortenLöschen
  3. also, ich muss zugeben, dass diese schnecke wirklich ausgesprochen niedlich ist ;) da verstehe ich natürlich, dass du selbige verewigen musstest!!aber DANKE für die Warnung! Bussi meine liebe,die liebe Kleine

    AntwortenLöschen
  4. ist das bild mit unserer cam gemacht?

    d.

    AntwortenLöschen
  5. Ja Schnecken sind cool, die verschwinden nicht so schnell aus dem Bild:-)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve