Mittwoch, 26. Mai 2010

Dieses und Jenes

Die Feiertage sind vorbei und der erste Ausflug mit Übernachtung war wundervoll. Samstag packten wir unsere Kleinfamilienkoffen und reisten ins nahegelegene Magdeburg um an einer Hochezeitsfeier teilzunehmen. Diese war gut besucht und P. Minimann wurde oft bestaunt, schlief aber ganze 5 Stunden am Stück, sodass Mami und Papi sich mit dem Brautpaar und den Gästen unterhalten konnten. Die Übernachtung in der Pension Linke, die ich allen, die es Familär mögen, nur empfehlen kann, war traumhaft. Der kleine Mann schlief fast durch und weinte nur ganz leise, als wüßte er wie man sich als Gast zu benehmen hat. Lediglich das Fussballspiel trübte unsere Laune etwas:-(

Zu hause angekommen warte ich nun auf einige Pakte und Päckchen.
Da stehen noch aus:

Der Verrückte Hutmacher von BAX :-) (kann es übrigens auch nicht abwarten, bin super gespannt)
Das Lush Paket von Lifereflekt ( Darauf warte ich schon seit über einem Monat, vielleicht schickt sie es gar nicht mehr??? Auf eine Nachfrage per Mail gab es nämlich keine Antwort)
Das Pampers Testpaket (Die Nachricht, dass wir Windeln testen dürfen kam vor dem Wochenende)
Der Concord Kinderwagen (Der Laut Hallo-Frau in dieser Woche eintreffen soll)
Meine Amazon Bestellung (Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder)
Meine Limango  Bestellung (Neue Hand- Bade- Duschtücher)

Außerdem bin ich immer noch fleißig am Gute Taten verteilen! Jeden Tag ernte ich dafür mehrere Lächeln von Fremden. Leider aber bleibt es dabei, es gibt sie wirklich, die IMMER schlecht gelaunten Menschen, denen man kein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve