Donnerstag, 15. April 2010

Ich wünsche mir so sehr...

dass ich gewinne. Auf dem Kunstblog von Art de BAX gibt es ein handgemaltes Bild vom Hutmacher aus Alice im Wunderland.
Weil wir gerade Schlaf- und Arbeitzimmer neu einrichten, wäre das das absolute I-tüpfelchen. Und es würde ja soooo gut reinpassen.
Bitte bitte liebe Glücksfee schick den Hutmacher zu uns!

Übrigens gibt es eine Menge toller Sachen auf dem Blog zu entdecken!

Kommentare:

  1. Guten Morgen Eve

    Dann drück ich dir doch gaaaanz fest meine Däumchen ;) Wär schön wenn du den gewinnen würdest.

    Und in dem Sinne ein geglückter Freitag und ein guter Start ins Weekend =)

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hier D.,

    ich drücke nicht die Daumen. Hutmacher-Coolness hin und her ... das Bild geht mal garnicht!!!

    D.

    AntwortenLöschen
  3. Mh dann eben nicht, ich finds gut!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve