Mittwoch, 31. März 2010

So viele Überraschungen

Ding dong! Heute hat sie wieder geklingelt - meine Lieblingspostbotin.
In der Hand hielt sie ein Päckchen. Erwartet hatte ich nichts. Desto größer die Überraschung.
Estee Lauder stand drauf.

Drin war dies hier:
Estee Lauder Advanced Night Repair.
Beworben hatte ich mich auf gofeminin (Link).
Nun teste ich 30 Tage lang und werde dann berichten. Übrigens soll das Mittelchen wahre Wunder über Nacht vollbringen. Ich bin gespannt.

Zudem kamen heute zwei Postkarten. Eine von meiner lieben K. aus Jena, vielen vielen Dank. Und eine von meiner Lieblingsklientin F. aus Beckenriede, die zur Klassenfahrt in Barcelona war.

Und das tollste: ich bin ausgeschlafen!

Erledigte Hausarbeiten (ein neues Extrafeature für D.)


  • Staub gesaugt Küche, Bad, Wohnzimmer und Flur





  • O.g. Zimmer gewischt





  • dunkle Wäsche gewaschen




  • Jetzt warte ich das P-Minimann wach wird und wir an die frische Luft können.

    Ps: Gewinnspielverlosung auf nach Ostern verschoben! Sorry!!!!!!!!!

    Kommentare:

    1. OG Zimmer gewischt! KRASS! Voll mitgedacht!

      AntwortenLöschen
    2. Ganz viel Spaß beim testen, bin gespannt, was du berichtest.

      AntwortenLöschen
    3. na dann viel Spass beim testen, bin schon gesapnnt was du von hältst, hatte ich vor Jaaaaaahren auch mal *ggg*

      Schönen Abend noch und liebe Grüsse
      Alexandra

      AntwortenLöschen

    ...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

    ...liebst* Eve