Montag, 29. März 2010

Einladung für die Glücksfee Mieke

Langsam wird es Zeit, die Verlosung ist schon lange beendet und nun muss der Gewinner gezogen werden.
Hiermit bitte ich Mieke mir einen freien Termin mitzuteilen an dem sie den Job als Glücksfee antreten kann.

Für Euch hat dann das Warten endlich ein Ende und der Gewinn geht sofort danach auf Reisen.

Kommentare:

  1. zum beispiel am donnerstag oder freitag...;-)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann doch gleich donnerstag!

    AntwortenLöschen
  3. Donnerstag ist super, dann könntest du mit Mini einen Spaziergang am Freitag Morgen machen (nicht um 8 uhr gleich, aber früh eben noch *g*) und mit etwas Glück und hoffentlich schneller Post wär der Gewinn schon am Samstag beim Glücklichen :)

    ich wär also für Donnerstag! :D

    AntwortenLöschen
  4. @Eve, hast du dich im testladiesforum für den Produkttest beworben für die Kinderprodukte?

    Das hier mein ich http://www.vision-board.de/boards/produkttester ;)

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve