Freitag, 18. Dezember 2009

Neue Umfrage!!!

Wie ihr wisst, schreibe ich mittlerweile Geschichten, genauer: Metaphern.
Und für das Weihnachtsfest habe ich mir überlegt eine für die Leser meines Blogs zu schreiben.
Wichtig ist, dass ihr mir helft bei der Themenfindung.

Eine Metapher sollte also ein Problem bearbeiten und in dieser Geschichte eine Lösung vorschlagen.
Zum Beispiel:

Ein junger Mann hat Angst davor Frauen anzusprechen = Problem
Sich mehr zuzutrauen, mehr Selbstbewußtsein = Ziel

Oben links findet ihr meine Vorschläge....
Ich würde mich auch freuen, wenn jemand eigene Vorschläge per Kommentar mitteilt.

Also dann...

Kommentare:

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve