Mittwoch, 15. August 2012

Dior Golden Jungle - Lancome Ombre Hypnose & andere Geschichten

Ich bin fertig mit den Nerven. Nachdem ich schon viel von den neuen Kroko Lacken der Dior Kollektion gehört hatte, wollte ich mir heute das Duo gönnen. Aber bevor ich die Katze im Sack kaufe, wird getestet - was mir in diesem Fall zum Verhängnis wurde.
Motiviert und voller Überzeugung fragte ich die Verkäuferin danach und ob wir es gemeinsam erstmal ausprobieren möchten - ihre Antwort war selbstverständlich JA.


Leider hatten weder sie, noch die anderen Kolleginnen (sowie ich) eine Ahnung was zuerst aufgetragen werden muss und wie lange die Trockenzeiten sein sollen usw....
Ende der Veranstaltung war: kein ERGEBNIS! Nichts funktionierte.
Jetzt habe ich aber nochmal alle Blogs durchsucht und bei ChaHeVu ein Swatch gefunden. Gar nicht so schwer die Anwendung des Golden Jungle Kroko Lackes. Bei meinem nächsten Besuch wird neu probiert.

Dann habe ich noch einen Blick auf die Ombre Hpnose Lidschattenkollektion geworfen.


Ich muss sagen, dass mir die Nuancen der rechten Palette sehr gut gefallen. Vielleicht komme ich den nächsten Tagen dazu den einen oder anderen zu probieren. (einen tollen Bericht gibt es bei Beauty & More)

Schlussendlich habe ich mir einen neuen Duft gegönnt.


Èclat d' Arpege - himmlisch! Er hat mich einfach in seinen Bann gezogen, schnuppert lecker nach  Limone, Lavendel, grünem Tee, Zedernholz und Moschus. Erinntert mich etwas - ich kann mich aber auch Täuschen - an den Kiton Duft für Damen, den es leider nicht mehr zu kaufen gibt.

Kein riesiges Shoppingergebnis, aber immerhin ein neuer Duft, schlauer im Bezug auf die Kroko Lack und dank schönem Wetter gut gelaunt.

Liebe Grüße & einen schönen Tag für euch

Kommentare:

  1. Die Farben der Lacke sehen echt toll aus. Bin nun leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Kombination sehen die echt noch viel schöner aus...hoffe ich bekomm das mal hin ....LG

      Löschen
  2. währe toll wenn ihr es hinbekommt und das ergebnis vorstellt :)
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mri vorbeischauen würdest udn bei meinem contest mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve