Freitag, 3. Dezember 2010

Und Freitags grüßt das Murmeltier

Es ist schon wieder Freitag und somit steht Besuch aus der Großstadt an. Mit dem bekannten Weintrink-Ritual und dem einen oder anderen Plausch über neue "Produkte" (grins).
Mit Sicherheit wird heute gelacht, der Frust der letzten Tage weggespült und der neueste Tratsch ausgetauscht.
P. schläft gerade, ich werde mich mal ans Aufräumen machen und den Teppich - wie jeden Tag - saugen.

PS: ja der Teppich den wir für ein Superschnäppchen erhalten haben, der mal 700€ kosten sollte und für 124€ den Weg zu uns fand. Leider besteht dieser tolle Teppich aus reiner Wolle und fusselt wie verrückt. Echt nervig, sag' ich euch.

Kommentare:

  1. Besuch aus der Großstadt? Ich glaub den kenn ich! :P
    Würde mich gern demnächst mal wieder dazugesellen...ist ja immer wieder nett bei euch und außerdem hab ich ja auch die viel schööööneren Produkte...

    AntwortenLöschen
  2. Wir gehen jetzt ins Bett, weil P. irgendwie bis jetzt nicht schlafen wollte.
    Ich hoffe doch, dass du an einem der nächsten Freitage wieder vorbei kommst.
    Bist schließlich auch immer gern gesehen!

    Liebe Grüße, in die Ferne, oder in die nahe-Ferne...

    AntwortenLöschen
  3. ...entsorge den Teppich...so etwas macht alt!
    Viel Fun, LG Björn

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben einen relativ pflegeleichten Teppich, aber irgendwie muss ich auch jeden Tag saugen... Vielleicht liegts ja nicht nur am Teppich? *duckundweg*

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve