Mittwoch, 22. Dezember 2010

Nachtschicht

Vorhin hat es doch tatsächlich um 20:30 noch geklingelt und der lustige DPD Typ brachte ein Paket. 
Somit sind nun fast alle Sachen da!

Ich werde, so wie immer, keine selbstgebastelten Geschenke schenken müssen. (Wäre wirklich kein Geschenk, sondern eher eine Last für die Beschenkten).

Was ich euch aber nicht vorenthalten möchte, ist dieser MUTTER- KIND - PARKPLATZ bei Real,-
Geht ja wohl mal gar nicht, oder?
So musste ich mit meinem Minimann in seiner Babyschale tausend Kilometer bis zum Eingang laufen & wir wären fast erfroren, ECHT!

Allen eine gute Nacht und etwas weniger Schnee...

Kommentare:

  1. Ach so schlecht biste beim basteln bestimmt gar nicht ;)

    Ich hab letztens auf nem Mutter-Kind-Parkplatz geparkt und wollte erst den Einkaufswagen holen da macht mich so ne alte Oma an das ich den Parkplatz nicht nutzen darf und SOFORT da wegfahren soll....und schämen sollte ich mich auch....hab mal gar nix gesagt bin wieder zum Auto und hab den Schnuffel rausgeholt,was meinste wie schnell die rot wurde und abgehaun ist xD


    Wünsch dir noch entspannte Tage...jetzt wo du fast alles zusammen hast klappts ja vielleicht :)

    AntwortenLöschen
  2. bald sind alle sachen da...ganz sicher! Ich mag gar keine selbstgebastelten sachen....nee..und meine Malerei..SCHMERZEN!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve