Montag, 17. Juni 2013

Rituals Duschschaum Yogi Flow


Nach dem gestrigen 'aufgebraucht' Post gibt es heute gleich einen 'new in' Bericht. Unbedingt vorstellen möchte ich euch den Yogi Flow Duschschaum von Rituals. Jeder, der in der ehemaligen DDR groß geworden ist und sich so wie ich jenseits der 30 bewegt, dürfte einen solchen Duschschaum noch schwach in Erinnerung haben.

Für alle die den nicht mehr kennen, gibt es jetzt einen noch viel viel besseren, nämlich den von Rituals. Ich konnte mich gar nicht so recht entscheiden, welchen ich zuerst ausprobiere - schließlich fiel meine Wahl dann doch auf den Yogi Flow mit indischer Rose und Mandelduft!

 




Erhältlich ist der Schaum in einer 200ml Sprühflasche, aus der man zunächst ein leichtes Gel entnimmt, dass dann in Kontakt mir Wasser einen samtigen Schaum entwickelt. Die Technologie erinnert an ganz normalen Rasierschaum.
Das Duscherlebnis ist aber weiteraus genialer als mit einem langweiligen Rasiergel. Zum Einen duftet der Rituals Duschschaum herrlich frisch und angenehm und zum Anderen fühlt er sich irre gut auf der Haut an.
Auch das Dufterlebnis nach dem Duschen ist langanhaltend.

Für alle, die jetzt neugierig geworden sind, lohnt es sich deshalb einfach mal bei Rituals vorbeizuschauen. (Eine Flasche des Schaums kostet übrigens 8 Euro - was ich absolut gerechtfertigt finde - und was unweigerlich zum Nachkauf führen wird)

1 Kommentar:

  1. Ich LIEBE diesen Duschschaum! Die anderen von Rituals sind auch gut, aber Yogi Flow ist einfach der beste ♥

    Liebsten Gruß, Lilly von http://wildones-beauty-fashion-and-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve