Samstag, 2. Februar 2013

Dr. Sebagh rose de Vie - eine ganz besondereHydrating Mask

Wie bereits in den letzten Tagen angekündigt, habe ich die Ehre gehabt mein erstes Dr. Sebagh Produkt kennenzulernen - und ich muss sagen, es hat mich ziemlich begeistert.
Rose de Vie - die neue Hydrating Mask von Dr. Sebagh ist in der Tat etwas ganz besonderes.



Die extrem feuchtigkeitsspendente Maske wirkt erfrischend und beruhigend. Nach der optimalen Einwirkzeit von 10 bis 15 Minuten fühlte sich meine Haut nicht nur weich, sondern mega entspannt an. Aber nicht nur der Soforteffekt ist enorm, sondern die versprochenen Langzeiterfolge lassen hoffen. Gut durchfeuchtete Haut altert langsamer, sieht prall und gesund aus.

Dr. Sebagh Rose de Vie enthält Extrakte aus Iris (meine Lieblingsblume), Rose und der Linse, sowie Vitamin C und Citrullin.


Die erste Duftprobe war Widererwarten sehr gut - im Grunde mag ich Rosenduft nicht, musste aber in der Vergangenheit feststellen, dass es doch Produkte gibt, die trotz der Rose angenehme duften. Wie auch bei Rose de Vie, denn die Maske schnuppert so unglaublich gut, wie sonst mir kein bekanntes weiteres Produkt, dass Rosenextrakte enthält.

Entnehmen kann man die Maske mit dem mitgelieferten Spatel, wer mag kann die Maske auch damit auftragen, ich selbst bevorzuge Maskenpinsel.

Während der Einwirkzeit, sollte man unbedingt in Ruhe Duft und Pflegeeffekt genießen!!!
Abschließend eventuelle Reste mit einem weichen Tuch abnehmen und/oder einmassieren.

Mein Fazit:
Wenn man den Preis nicht beachten muss, dann ein absolutes Kaufprodukt. Die Haut fühlt sich samtig weich und total erfrischt an. Duft und Konsistenz ist sehr luxuriös und lässt keine Wünsche offen. Ich bin bei Masken nicht unbedingt der Glastigelfan, denn durch diese Verpackungsform kommt bei jedem Gebrauch viel Luft an das Produkt, was dazu führt, dass es nicht so lange zu gebrauchen ist. Da wir hier aber 50 ml Inhalt haben, sollte die Maske so oder so nach 10 bis 12 Anwendungen aufgebraucht sein. Dadurch würde sich ein Einzelanwendungspreis von ca. 9 Euro ergeben - was okay ist. Ostern naht und wer sonst schon alles hat, sollte sich einen Tigel Rose de Vie wünschen.

Vielen Dank an das kosten - und bediungslose Bereitstellen des Produktes an die zuständige Agentur.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve