Sonntag, 18. November 2012

Sunday ritual - heute: Lavera hautreinigende Maske

Schon wieder Sonntag und endlich Zeit für mein Sunday ritual. Wie jeden Sonntag gibt es eine Gesichtsmaske. Heute habe ich zum ersten mal die hautklärende Maske von Lavera mit Minze, Salz und Mineralerde ausprobiert. Und die hat echt ne Klasse Wirkung!

Die Menge die im Sachet enthalten ist, reicht für eine Anwendung und lässt sich sehr gut auftragen. Schon bei der ersten Berührung mit der Haut spürt man die erfrischende Wirkung der Minze und die Haut wirkt rasch belebt.

Nach 10 bis 15 Minuten soll man sie mit warmen Wasser abnehmen. (Was ich immer mit dem Sponge Chief von Kanebo mache, denn der ist so irre weich und ermöglicht total schonendes Abnehmen von Masken, Make up und Co! Kauftipp!!!!!)


Nach dern Anwendung spannte meine Haut etwas, was mich aber nicht gestört hat, denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies oft der Fall ist, wenn Tonerde im Produkt enthalten ist. Die anschließende Pflege zog schnell ein und meine Haut war klar, frisch und hatte keinen Glanz!

Alles in allem gefällt mir die Maske super gut, ich kann echt weiterempfehlen und denke, bei regelmäßiger Anwendung wird sie nachhaltig gegen Unreinheiten ankämpfen.


Und nun, einen wundervollen Sontagabend für euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich habe Dich auf meinen Blog verlinkt gesichtspflegederhautab40.blogspot.com
    Vor ca. zwei Wochen habe ich bei Dir gewonnen und das war von HSE24 ein Gesichtspflegeset -Casha Love & Care Face Spa-. Auf meinen Blog steht nun mein Testbericht über die Produkte, die wirklich sehr gut sind.


    LG Andrea

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve