Mittwoch, 24. Oktober 2012

Schöne Nägel - mein Zwischenbericht!

Nein (!!!) es sind die Schönsten und nicht vergleichbar mit den wunderschönen Nägeln von ChaHeVu oder Karrie, ABER ich bin trotzdem stolz. Ich habe es fast geschafft - Nagelkauen adé.
Immer wieder dran erinnern: Finger aus dem Mund! Naja und mit viel viel Durchhaltevermögen ist es nun beinah geschafft, mein Projekt Schöne Nägel scheint ein Erfolg zu werden.


Geholfen haben mir meine Nagelcremes und Oele, viel Handarbeit (Maronen wollen schließlich immer gut geschält werden), unspektakuläres Fernsehen - unbedingt Spannung vermeiden - und Freunde, die sich nicht scheuen, auf die Finger zu hauen, sollten sie doch irgendwie in den Mund gekommen sein :)

Ich freu mich, denn bald kann ich Fotos in Farbe zeigen und muss meine Hände nicht in den Hosentaschen vergraben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve