Freitag, 14. September 2012

Lippenbalsam mit Mintgeschmack - super lecker

Lip Balm mit Mintgeschmack, mh yammie. Vor kurzem hatte ich mir den Lippenbalsam von Supergoop bestellt und ich möchte ihn euch nicht vorenthalten.


Eigentlich gedacht für die Sonnenzeit, denn der LipBalm hat einen Sonnenschutzfaktor von 30, ist er auch jetzt ein kleiner Lippenschmeichler.
Die Mint Fusion Variante kühlt die Lippen ganz sanft und hat einen Hauch Pfefferminzgeschmack - nicht zu viel.
Neben dem super Sonnenschutz, pflegt dieser Lippenbalm mit Shea Butter samt weich.

Für 12 € zwar kein super Schnäppchen, aber durchaus empfehlenswert. Gekauft habe ich ihn bei Niche-Beauty. Ich bestelle da übrigens total gern, weil die Produkte im Päckchen verdammt chic verpackt sind. Werde ich euch demnächst auch mal fotografieren...!!!

Ich wünsche euch jetzt erstmal ein tolles Wochenende, erholt euch und genießt einen goldenen Herbst..Liebe Grüße eure Eve

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve