Mittwoch, 22. August 2012

Schwitzen, schwitzen, schwitzen.....Tester gesucht!



Friendstipps  sucht  aktuell 200 Tester für KaSa Deo - ein spezielles Deo gegen übermäßiges Schwitzen!

Täglich immer abends (!!!) einmal vor dem Schlafen gehen dünn auf den Achselbereich auftragen.  Fertig!

Wer gern mit testen möchte, folgt dem Link hier und bewirbt sich.

Ich wünsche euch viel Glück und einen Schwitzfreien Tag!

 

1 Kommentar:

  1. Huhu =) zu deiner Frage. Ja Inglot gibt es auch in Deutschland, aber da würde ich persönlich nie etwas kaufen, da ich die Preise einfach viel zu hoch finde ^^

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve