Deborah Lippmann - wir kennen mittlerweile alle ihre hervorragenden Nagellacke und ihre klasse Qualität. Umso mehr freute es mich, dass es eine Neuigkeit auf dem Beautymarkt gibt, die ebenfalls Deborah Lippmann heißt, aber so gar nichts mit Nagellack am Hut hat. (Jedenfalls nicht mit den Nägeln der Hand).
Soul Mission heißt das Fusspeeling mit verführerischen Duft nach Pampelmuse, oder neudeutsch Grapefruit.
Aber Deborah Lippmann wäre nicht Deborah Lippmann, wenn nicht auch hier, alles ein Stück kuxuriöser und ein Hauch exquisiter wäre! Allein der Tiegel ist eine Augenweide, der gern meine Badezimmer Regal ziehren darf. Der Inhalt überraschte mich schon beim ersten schnuppern und lange warten, ihn zu probieren wollte ich auch nicht. So nutzte ich heute das äußerst schlechte Wetter, um meinen Füßen eine Lippmannsche Extrapflege zu gönnen.
Das Peeling ist wie ihr sehen könnt leicht gelblich gefärbt, ist sehr weich und lässt sich sehr gut verteilen.
Da ich kein Fan von Füßen bin, wird es bei mir keine Fussbilder geben :)
Schon beim Auftragen bemerkte ich den Unterschied zu den mir bekannten Fusspeelings.
Keine Körner vorhanden?!
Aber dann! Man soll das Produkt sanft einmassieren und so die Füße peelen. Der Peelingeffekt setzt während desssen ein, hauchfeine Körnchen - mikronisierte, wenn man es genau nehmen möchte - schubbeln die Fusssohle glatt. Und mit glatt meine ich wirklich glatt.
Bisher dachte ich immer, ein Fusspeeling muss zwingend grob sein, seit diesem Produkt bin ich anderer Meinung.
Mein Fazit: ich bin überwältigt von dieser Soul Mission und angefixt Deborah Lippmann Produkte zu fokussieren. Meinen Füßen geht es blendend, sie sind weich und duften nach Pampelmuse. Kaufen kann das Peeling zum etwas sehr hohen Preis von 49 € hier.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.
...liebst* Eve