Samstag, 29. Oktober 2011

Cartier - atemberaubende Brillengestelle

Die wilder sechziger - ja, dass wär' meine Zeit gewesen. Immer etwas wilder, immer etwas anders.
Cartier hat eine neue Kollektion hervorgebracht. Vereint sind Acetat, Edelstahl, warmes Horn....
mir fehlen die Worte, seht einfach selbst.

Das erste Modell ist sooooooo genial, dass ich sofort und ohne Umwege mein Sparschwein schlachten muss, um es mir zu kaufen! Und damit der Look perfekt wird, hab ich auch gleich noch einen Friseurtermin gemacht. 60er Jahre ich komme!

1 Kommentar:

  1. Hab gerad deine To Do Liste für das Jahr 2011 gesehen, sehr amüsant :-) Schönen Blog hast du!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve