Sonntag, 11. September 2011

Clarins - Instant Definition Mascara -Test


Immer wenn ich rot sehe, denk ich an Clarins :-)

Ich habe für euch getestet, die neue, innovative Mascara von Clarins mit der ganz besonderen Bürste.



Die bisher einzigartige Hight Tech Büste verspricht Volumen & Definition.
Aufgetragen wird erstmal - wie von anderern Mascaras bekannt - mit dem Nylonbürstchen. Ordentlich am Wimpernansatz aufgetragen verändern sich die Wimpern schnell in voluminöse, dichte Häarchen.
Doch dann kommt die Elastomer Bürste, vorn an der Spitze, zum Einsatz. Mit ihr werden kleine und kürzere Wimpern getuscht.
Eine spezielle Anleitung würde ich nicht geben, denn meiner Meinung nach sollte jeder selbst probieren und den idealen Einsatz für sich entdecken.

Ich habe mich bei der ersten Anwendung etwas schwer getan, kann jetzt aber nur zum Kauf raten.
Die Mascara macht einen schönen Schwung, tennt unglaublich perfekt und verdichtet die Wimpern.

Das gute Stück kostet 23,95 € und ist seinen Preis  - meiner ehrlichen Meinung nach - Wert.


Übrigens sind die Produkte der dekorativen Clarins Linie immer in Gold gefasst, was Hochwertigkeit bereits erahnen lässt & immer ein Hingucker ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve