Mittwoch, 17. August 2011

ANNY 308 Obsessed - Mein Lieblingsnagellack


Ihr kennt sie alle - Lacke von ANNY! Ich brauch' nicht viel dazu zu schreiben, denn wer sie kennt, der weiß wie genial sie in Haltbarkeit und Trockenzeit sind.
ANNY - die Marke aus New York die bereits 96 Farben im Stammsortiment hat ist meine Lieblingslackfirma - bis jetzt :-) In regelmäßigen Abständen gibt es 6 neue Farben, die ihr in Deutschland in jedem Douglasstore erhalten könnt.
Meine Lieblingsfarbe ist die 308 - Obsessed genannt.


Die Farbe ist sehr zart, deckt aber in einem Zug! Auf dem unteren Bild könnt ihr es genau sehen. Zudem muss ich gestehen, dass ich diesmal keinen Rillenfüller benutzt habe, obwohl es bei meinen welligen Nägeln sonst zwingend nötig ist. (Außerdem ist derzeit Nagelschonzeit, ihr wisst ja, dass Projekt "schöne Hände" ist in vollem Gange.)


Aber jetzt nochmal kurz zum 308 - den ich echt über alles liebe. Aufgetragen in einer Schicht deckt er ohne Einschränkungen, trocknet in Windeseile, hält, wenn ihr nicht gerade auf dem Weg zum Millionär durch Tellerwaschen seid, mindestens 3 Tage und das Preis - Leistungs Verhältnis kann sich sehen lassen, 9,50 € ein absolut fairer Preis.
Kaufen wie gesagt bei Douglas, in den Geschäften und auch Online.

Habt ihr einen absoluten Lieblingslack?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve