Freitag, 19. April 2013

Was wollt ihr lesen? Ich möchte eure Antworten!

Hallo ihr Lieben,

da ich immer bemüht bin mich zu verbessern, möchte ich euch bitten an der Umfrage (siehe oben) teilzunehmen.

Ihr habt die Möglichkeit mehrere Dinge anzuklicken. Super gern könnt ihr mir auch hier unter diesem Post schreiben was euch gefällt und was nicht! Nur durch faire Kritik kann ich mich verbessern.

Danke vorab, Eve

2 Kommentare:

  1. Finde ich klasse Deine Umfrage. Das zeigt Dein Interesse an Deinen Lesern. LG Perdita

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe mir am Liebsten eine Mischung aus Beauty, Mode, Alltag oder auch mal ein Rezept oder nur ein paar schöne Fotos an.
    Liebe Grüße
    Creative-Pink

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve