Donnerstag, 29. Oktober 2009

Wie voll ein freier Tag sein kann....

Frauenfrühstück, Mittagesssen mit Freunden, Shoppen für den dicken Bauch (wobei ich da äußerst erfolgreich war) und ein grandioses Abendbrot zaubern. Diese Dinge gehörten zu meinen heutigen Aufgaben. Alles in allem ein gelungener Tag.
Es blieb zwar kaum Zeit zum atmen, aber ich fühl mich gut.
Die Schwangerschaft zaubert mir mindestens dreimal am Tag ein breites grinsen ins Gesicht. Auch die mittlerweile auf 10kg angewachsene neue Schwungmasse stört mich nicht im geringsten. Je mehr ich jetzt zunehme, kann ich im nächsten Jahr wieder abnehmen. -tolle Theorie-

Morgen ist der Termin für das 3. Screening. Mal sehen ob wir sehen was es wird.....???

12 Kommentare:

  1. schööön, wenns dir gutgeht! :-) natürlich nicht nur dir - sondern euch!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, solche Tage liebe ich auch.
    Wünsche Dir (Euch) ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße,
    Coco

    AntwortenLöschen
  3. Ich gönne es Dir von Herzen wenn alles so (buchstäblich) rund läuft! Geniesse diese Zeit - sie kommt nie mehr wieder... In Zukunft hast Du dann immer jemand am Rockzipfel - ich kenne das, aber ich gebe ihn für nichts mehr in der Welt her unseren kleinen Prinzen!

    AntwortenLöschen
  4. Da kann ich mich nur dem Nordlichten anhängen ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr erfolgreich, "runde Sache" würd' ich meinen! :)

    AntwortenLöschen
  6. und, weißt es schon? junge oder mädchen?

    AntwortenLöschen
  7. ich wollt übrigens auf deiner "mini-unterwegs" -seite was kommentieren, hat aber nicht funktioniert...

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. hello everybody

    I figured it would be a good idea to introduce myself to everyone!

    Can't wait to start some good conversations!

    -Marshall

    Thanks again!

    AntwortenLöschen

...Kommentare sind eine schöne Sache, so lange sie zum Thema passen & fair bleiben! Links zu euren Berichten - sofern sie passend zu meinem Beitrag sind - könnt ihr gern verwenden.

...liebst* Eve